Kanari
Ein tolles Feedback für Timothy Toe
29. Oktober 2017
Illustration: Mona Bernds
Daumen hoch – Gar nicht so einfach
1. November 2017

Gedankenstrandgut – Es geht weiter

Gedankenstrandgut Cover

Coverdesign: Sven Beutemann, webwrker | digital innovations

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Vor Kurzem habe ich euch ja erzählt, dass es mit Gedankenstrandgut weitergehen wird. Das Buchcover hat mir Sven von webwrker bereits gestaltet. Und ich finde, es ist toll geworden.

Jetzt wird es Zeit, dass noch ein paar Gedichte entstehen. Eine kleine Vorauswahl meiner bisherigen Werke habe ich schon getroffen, aber heute Morgen bin ich aufgestanden und habe bemerkt, dass noch ein paar Ideen in meinem Kopf umherschwirren, die unbedingt niedergeschrieben werden wollen. Kennt ihr das Gefühl? Man wird ganz hibbelig im Alltag und wartet auf ein wenig freie Zeit, damit man sich sortieren kann. Und immerzu klopft irgendetwas leise im Kopf. Das sind Gedanken und Ideen, die ganz ungeduldig darauf warten gedacht zu werden. Und im besten Fall schreibt man sie auf, denn sonst wird es viel zu laut im Kopf, wenn sich die kleinen Rabauken darüber streiten, wer zuerst auf` s Papier darf. Ein Gedrängel kann ich euch sagen.

Eine ist eben schon ganz forsch aus meinem Kopf gepurzelt und grinsend über meine Tastatur gehopst. Zuerst dachte ich: Was soll das denn werden? Aber nachdem ich den Buchstabensalat ein wenig geordnet hatte, musste ich zugeben, dass das kleine Ding doch recht genau wusste einen berechtigten Platz in meinem Buch zu haben.

Also heißt es jetzt: Kaffee nachfüllen, Musik an und fröhlich tippen.

Ich wünsche euch ein tolles Halloween und viel Süßes. Ich sammle inzwischen all die angespülten Wörter auf und bringe sie in die richtige Reihenfolge, damit sie in dem Buch auch hübsch aussehen und zu dem werden, was sie sein sollen. Gedankenstrandgut eben.

 

 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.