Timothy Toe - Band 2, Kapitel 1
Timothy Toe – Band 2 entsteht
11. September 2017
Kanari
Ein tolles Feedback für Timothy Toe
29. Oktober 2017

Eine schöne Überraschung – Timothy auf Reisen

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Heute ist ein ganz besonderes Paket auf die Reise gegangen. Ein Exemplar von „Timothy Toe“ ist mit einer speziellen Widmung auf dem Weg zu einem Menschen, der mich schon ziemlich lange begleitet. Und das ist heutzutage doch sehr selten geworden.

 

Es gibt nur wenige Menschen, die einen heute noch ein Leben lang begleiten. Ich habe das Glück so einen Menschen zu kennen. Und deswegen freue ich mich auch darüber ihn überraschen zu dürfen, denn er weiß noch nichts davon. Und selbst, wenn er diesen Beitrag lesen würde (was er vermutlich aus zeitlichen Gründen nicht schafft und deswegen wieder einmal furchtbar und zu unrecht beschämt ist), würde er in all seiner Bescheidenheit nicht davon ausgehen, dass die Rede von ihm ist.

Es ist eine Art Dankeschön für sehr viel Unterstützung in meiner Jugend, Ermutigung zu tun, was ich tun möchte und auch den ein oder anderen mahnenden Finger, über den ich leider viel zu oft viel zu spät nachgedacht habe.

Ich bin gespannt auf das nächste Lebenszeichen.

 

Wer übrigens gern ein Buch mit Widmung hätte, der darf mich sehr gern kontaktieren. Wir haben immer wieder mal ein paar Bücher hier bei uns, die ich dann entsprechend verschicke. Natürlich in einem stabilen Umkarton, damit der Inhalt nicht beschädigt wird. Oder ihr kommt euch das Buch abholen, wenn ihr aus der Nähe kommt und euch den Versand sparen wollt. Vielleicht direkt in Verbindung mit einem Kaffee. Ich würde mich freuen.

 

In der Zwischenzeit arbeite ich weiter an Band 2, damit es bald eine Fortsetzung gibt. Nichts ist schlimmer, als Gefallen an einem Buch zu finden, und dann kommt nichts mehr. Oder aber der nächste Teil erscheint erst ein bis zwei Jahre später. Das finde ich ganz furchtbar, weil es mir bereits einige Male so ergangen ist. Zudem habe ich selbst Spaß an der Geschichte und freue mich immer darauf, wenn ich Zeit und Ruhe habe zu schreiben oder zu illustrieren. Hätte mir das Jemand letztes Jahr gesagt, hätte ich vermutlich gelacht und gesagt: „Ja, genau. Ich schreibe ein Buch. Du spinnst doch.“

Wie man sieht, es kommt immer anders. Und anders kann ziemlich gut sein.

 

Ich wünsche euch ein fantastisches Wochenende mit vielen tollen Geschichten.

Timothy lässt grüßen.

Bis bald. 🙂

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.