Andersmenschlich - Mona Bernds
Timothy Toe – Ein Rückblick und die Fortsetzung
6. September 2017
Timothy Toe - Band 2, Kapitel 1
Timothy Toe – Band 2 entsteht
11. September 2017

Gedankenstrandgut – Das Cover

Gedankenstrandgut Cover

Coverdesign: Sven Beutemann, webwrker | digital innovations

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Gedankenstrandgut war vor einigen Jahren mein erster Versuch, Gedichte und Gedanken, die ich niedergeschrieben hatte, öffentlich zu machen. Dazu erstellte ich die gleichnamige Facebook-Seite, die ich eine Weile betrieb. Aber das Projekt schlief ein. Manchmal kann man Gedichte schreiben, und manchmal eben nicht.

Wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, gibt es Gedankenstrandgut als eigene Kategorie auf dieser Seite. Ein paar Beiträge sind bereits vorhanden, aber da ich seit Anfang des Jahres mit „Timothy Toe“ beschäftigt war und auch noch meinem Beruf nachgehe, wurde der Bereich etwas vernachlässigt. Dies wird sich jedoch nun wieder ändern.

In Zusammenarbeit mit Sven Beutemann von webwrker | digital innovations wird es in absehbarer Zeit ein Buch mit meinen Werken geben. Das Cover darf ich euch heute schon zeigen. Hier kann ich mich wieder einmal nur bei Sven bedanken. Die Gestaltung ist so einzigartig, und doch wieder so vielfältig in ihrer Aussage, dass ich die völlige Freiheit habe, was den Inhalt angeht. Und das macht es für mich so großartig, denn Gedichte entstehen bei mir durch eine kurze Szene oder einen Gedanken im Kopf, dem ich dann ungezwungen nachgehe. Somit weiß ich vorher nie, was am Ende herauskommt. Und genau aus diesem Grund macht es mir das Cover so leicht, noch weitere Gedichte und Kurztexte zu verfassen, da alles möglich ist, was mein Kopf so anspült.

Gedankenstrandgut eben.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.