Timothy Toe
Das Manuskript steht
12. Juni 2017
Zeit zum begreifen – Das Buch ist da!
18. August 2017

Es ist geschafft – „Timothy Toe – Daumen hoch für einen Kater“

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Ja, ihr lest richtig. Es ist tatsächlich geschafft. Das Buch ist geschrieben, und eben habe ich die letzte Illustration vollendet. Der Satz steht, das Cover ist bereits seit Wochen fertig, ein Verlag für Kinderbuch- und Neuautoren ist ebenfalls ausfindig gemacht, Manuskript steht…

Was soll ich sagen? Die Illustrationen müssen nun nur noch eingefügt werden, dann können wir wirklich den ersten Probedruck in Auftrag geben. Und eins kann ich euch sagen: Es wird kein simples Taschenbuch. Wir, das sind mein Mann Sven Beutemann von webwrker | digital innovations und ich, haben vor, das Ganze als Hardcover zu drucken. Mit Fühl -Garantie.

Denn sind wir mal ehrlich, es geht nichts über das wunderbare Gefühl, wenn man über ein seidiges Cover streicht, das Gewicht des Buchs in der Hand spürt und allein beim Anblick neugierig auf den Inhalt wird. Seite für Seite blättern, das Geräusch des Papiers in den Ohren, Bilder sehen, die ersten Sätze auf Papier lesen, das zum Umblättern einlädt… und am Ende gespannt auf die Fortsetzung hoffen.

Und ja, so wird es tatsächlich sein. Es wird schon bald einen zweiten Teil geben. Die ersten Ideen habe ich schon im Kopf.

Sobald das erste Exemplar angekommen ist, werde ich euch natürlich ein Bild davon zeigen.

 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.